Das letzte Rätsel wartet auf dich!

Wir haben fünf Rätsel für euch, deren Lösungen ihr in der Gegend rund ums Haus der Familie finden könnt. Wir sind gespannt, ob ihr die Lösungen findet!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Rätselfreunde,

vieles was Spaß macht, muss im Moment wegfallen. Auch das Spielen, Bewegen und Zusammensein im Kinderglück. Weil das so ist und viele von euch Freude an der Adventsrätselei hatten, haben wir uns neue Rätsel überlegt.

In der nächsten Zeit werden hier immer wieder neue Stadtteilrätsel auftauchen. Insgesamt fünf bis Ende Februar.

Wenn es euch gelingt, alle Rätsel zu lösen, wartet eine Überraschung im Haus der Familie auf euch! Also unbedingt alle Lösungen aufbewahren! Ab dem 28.02.2021 könnt ihr mit vorheriger Anmeldung bei Kerstin unter der Nummer 0159 04373289, mit den Rätsellösungen vorbeikommen.

Ihr habt keinen Drucker zu Hause? Kein Problem, ihr könnt euch auch die Rätsel ausgedruckt abholen, ruft einfach Kerstin unter der genannten Nummer an, sie hilft euch weiter.

Rätsel Nummer 1

Rätsel Nummer 2

Rätsel Nummer 3

Rätsel Nummer 4

Rätsel Nummer 5

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lösen wünscht das Team vom Haus der Familie!