Zum Hauptinhalt springen

Eltern-Kind-Turnen
09:30 - 11:30 Uhr

Corona Info:
Gute Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr wieder ohne Anmeldung bei uns vorbeikommen. In der Turnhalle ist jetzt Patz für 10 Familien gleichzeitig. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, dass noch ein Platz frei ist, ruft gerne an.
Wir freuen uns, wenn ihr als Eltern mit negativem Schnelltest-Ergebnis zu uns kommt, oder euch bei uns testet.

Alles was die Turnhalle hergibt, kann ausprobiert und kennengelernt werden. Der Spaß an der Bewegung steht hier im Vordergrund. Die Kleinen können gemeinsam mit ihren Eltern neue Spielmöglichkeiten ausprobieren und zeitgleich lernen sie soziales Verhalten. Spielerisch werden die motorischen Grundfertigkeiten der Kinder geschult. Diese Bewegungserfahrungen sind die grundlegenden Voraussetzungen für die Sicherheit in Alltagssituationen.

// Spielen und turnen in vielfältigen Bewegungslandschaften // laufen, toben, krabbeln, klettern, balancieren, springen, schaukeln, Bällebad, Fahrzeuge

Ort:
Haus der Familie
Wer:
Karen Otzen, Urte Peters, Tina Orth