Zum Hauptinhalt springen

Eltern-Kind-Club
09:00 - 12:00 Uhr

Corona Info:
Gute Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr wieder ohne Anmeldung bei uns vorbeikommen. Wer möchte kann auf der Terrasse frühstücken. Wir freuen uns, wenn ihr als Eltern mit negativem Schnelltest-Ergebnis zu uns kommt, oder euch bei uns testet.

Hier spielt das Leben! In gemütlicher Runde frühstücken und sich mit Familien austauschen während die Kinder spielen. Kinder finden neue Spielpartner und häufig bilden sich Freundschaften. Es kommen Themen des Alltags und der Entwicklung der Kinder auf den Tisch und die Eltern haben die Möglichkeit, sich von den Pädagog*innen beraten zu lassen. 

//Sinne und Motorik anzuregen // Bedürfnisse aufzugreifen // mit dem Kind zu kommunizieren // zu verwöhnen // Selbstbewusstsein zu stärken // kindliches Sozialverhaten zu fördern // und...und...und...

 

 

Ort:
Haus der Familie
Wer:
Wer: Karen Otzen, Urte Peters